World Money Fair – Berlin

05. – 07.02.2016 – Agosi zieht positive Bilanz:

2016 fand in Berlin die 45. World Money Fair statt, die Fachmesse für Münzsammler und Investmentinteressierte. Auf ca. 9.000 qm präsentierten sich 330 Aussteller den über 15.000 Besuchern an 3 Messetagen. Insgesamt kann eine sehr gute Resonanz verzeichnet werden, allein für das vielbesuchte Technik-Forum hatten sich 10 % mehr Teilnehmer als im Vorjahr interessiert. Als Sponsor des Technik-Forums durfte Agosi rund 350 Gäste begrüßen.


Bernd Bauer (Vertriebsleiter Edelmetallhandel) und Jürgen Weissheimer (Vertriebsleiter Investmentprodukte) mit dem diesjährigen „Messe-Maskottchen“

Auch bei Agosi fand die Messepräsenz in diesem Jahr zusätzliche Beachtung. „Barrenverkauf direkt am Stand von Agosi“ feierte Premiere – Umicore Edelmetallbarren und Agosi Basismetallbarren konnten käuflich erworben werden, bequem per Barzahlung oder mit EC-Karte – und das zu Messepreisen! Ein attraktives Angebot, das großes Interesse weckte. Als „Maskottchen“ für diese Aktion diente ein übergroßer Umicore-Goldbarren, der am Stand aufgestellt und weithin sichtbar war.

Pünktlich zu Messebeginn ging auch der neue Webshop von Agosi an den Start: Edelmetall-Investmentprodukte online kaufen ist ein neuer Service von Agosi und richtet sich an Privatpersonen. Damit erweitert das Unternehmen sein Spektrum erstmals für den privaten Interessenten und Kapitalanleger. www.agosishop.de

In den zahlreichen Gesprächen mit Fachbesuchern stand besonders das Agosi Angebot für Edelmetallronden in Feingold und Feinsilber im Vordergrund – für Agosi insgesamt ein erfolgreicher Ansatz mit vielen Neukontakten.

Selbstverständlich wird Agosi auch wieder in 2017 vor Ort mit dabei sein, bitte notieren Sie sich jetzt schon den Termin:
03. – 05. Februar 2017.
Wir freuen uns bereits auf Ihren Besuch im nächsten Jahr!

 


Bernd Bauer und Meike Vielsack (Vertrieb Investmentprodukte) am Agosi-Stand