World Money Fair 2017 – Berlin

03. – 05. 02. 2017, Stand D74
worldmoneyfair.de

Eine der weltweit größten Münzmessen:
330 Aussteller / rund 15.000 Fachbesucher / 9.000 m² Hallenfläche

Highlights bei Agosi:

Berlin: die 46. World Money Fair, die Fachmesse für Münzsammler und Investmentinteressierte, stieß auch 2017 auf großes Interesse. Wieder kann die Resonanz während der drei Messetage nur als sehr gut bezeichnet werden, allein das vielbesuchte Technik-Forum war erneut mit 10 % mehr Teilnehmern als im Vorjahr einer der Hauptanziehungspunkte. Als Sponsor des Technik-Forums durfte Agosi somit rund 400 Gäste begrüßen.

Bei Agosi war die Messepräsenz in diesem Jahr durch ein weiteres Highlight beachtenswert: „AgosiBarren – Direktverkauf am Stand von Agosi“ – Agosi Edelmetallbarren und Agosi Basismetallbarren direkt vom Hersteller und zu Messepreisen! Herausragend im wahrsten Sinne des Wortes war auch das diesjährige „Maskottchen“ für diese Aktion:  ein übergroßer Agosi Goldbarren, der am Stand aufgestellt und weithin sichtbar war. „Man war fast versucht, eine Selfie-Gebühr zu verlangen“, scherzt Jürgen Weissheimer, Vertriebsleiter Investmentprodukte, denn der Barren war als Foto-Motiv sehr begehrt. Für private Anleger ist das Barrenangebot von Agosi unabhängig von Messen jederzeit per online-Shop erhältlich: www.agosishop.de


Unser Messeteam auf der WMF (v.l.n.r.): Thomas Weiß (Leiter Vertrieb), Jürgen Weissheimer (Vertriebsleiter Investmentprodukte), Nina Schert (Edelmetallhandel), Meike Vielsack (Investmentprodukte), Bernd Bauer (Vertriebsleiter Edelmetallhandel).

In den zahlreichen Gesprächen mit Fachbesuchern stand traditionell das Agosi Angebot für Edelmetallronden in Feingold und Feinsilber im Vordergrund – für Agosi insgesamt ein erfolgreicher Ansatz mit vielen Neukontakten und wertvollen Gesprächen.

Selbstverständlich wird Agosi auch wieder in 2018 vor Ort mit dabei sein, bitte notieren Sie sich jetzt schon den Termin:
02. – 04. Februar 2018.
Wir freuen uns bereits auf Ihren Besuch im nächsten Jahr!