Agosi Mitarbeiter-Weihnachtsfeier

Über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen am Freitag, 16. Dezember 2016 in die Agosi-Kantine, um in weihnachtlicher Stimmung zu feiern. Das diesjährige Thema „Weihnachtsmarkt“ kam sehr gut bei den Mitarbeiter/innen an. An drei Weihnachtsmarktständen auf der Freiterrasse konnte man sich leckere Snacks holen, im Angebot waren aber auch zwei feine Mittagessen sowie Steaks vom Grill. An Desserts hatte es auch nicht gefehlt, süße Nachtische konnten ebenfalls genossen werden. Die neue Agosi-Kantine ist seit 2015 fertig gestellt und ist ein idealer, moderner und geräumiger Rahmen, der sich auch sehr gut für betriebliche Feierlichkeiten dieser Art eignet.

Die musikalische Umrahmung des Nachmittags übernahm das Duo U.nikate mit einem gemischten Repertoire aus nationalen und internationalen Liedern, das professionell zur Veranstaltung präsentiert wurde.

Ein gelungener Nachmittag, an dem die Mitarbeiter/innen mal wieder Zeit hatten, zu plaudern und sich mit Kollegen auszutauschen. Und natürlich, um in gemütlichem Rahmen die Vorweihnachtszeit zu genießen!