Verabschiedung von Vorstand Dietmar Becker

v. l. n. r.: Dr. Ralf Kulemeier, Dietmar Becker, Stephan Csoma

Im Rahmen einer schönen internen Verabschiedungsfeier wurde Agosi-Vorstand Dietmar Becker am Donnerstag, 21. September 2017 in den Ruhestand verabschiedet.

In der modernen Agosi-Kantine begrüßte Dietmar Becker bei einem alkoholfreien Willkommensdrink seine Gäste. Unter anderem den Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Ralf Kulemeier (Umicore AG & Co. KG Hanau) sowie den Vorstand der Umicore S. A. Brüssel Stephan Csoma. Ebenfalls anwesend waren die beiden neuen Vorstandsmitglieder Andreas Tiefenbacher sowie der künftige Vorstandsvorsitzende Franz-Josef Kron. Neben den eingeladenen Mitarbeitern von Agosi fanden auch zahlreiche ehemalige Wegbegleiter/innen von Dietmar Becker und Kolleginnen und Kollegen einzelner Tochtergesellschaften den Weg nach Pforzheim, um ihm Glückwünsche für seinen kommenden Lebensabschnitt zu übermitteln. Für diese Gäste gab es die Möglichkeit, an einer Unternehmensführung teilzunehmen.

Nachdem Dr. Ralf Kulemeier einiges über den beruflichen Werdegang von Dietmar Becker berichtete, ergriff Stephan Csoma das Wort. Beide bedankten sich für die sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und sprachen Glückwünsche für die Zeit nach Agosi aus. Im Namen des gesamten Management-Teams bedankte sich der künftige Vorstand Dr. Bernhard Olt bei Herrn Becker für die gemeinsame positive Arbeit in den vergangenen Jahren. Abschließend bedankte sich Herr Becker bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie bei allen Anwesenden für die vergangenen Jahre und begrüßte seine Gäste. Nach dem offiziellen Teil erwartete die Gäste ein leckeres Mittagessen.

7  Jahre hat Dietmar Becker als Vorstand von Agosi deren Geschicke geleitet und dazu beigetragen, dass sich Agosi sehr positiv entwickelt hat. Agosi wünscht Dietmar Becker alles erdenklich Gute für seinen weiteren Lebensweg.