Delegation der Feuerwehr Pforzheim bei Agosi

v. l. n. r.: Jutta Bischoff  (Öffentlichkeitsarbeit), Besuchergruppe, Karl-Heinz Flach (Leiter der Abteilung TQM)

Nachricht vom 6. Oktober 2017
Die Feuerwehr Pforzheim war mit einer Besuchergruppe aus Russland (Irkutsk) bei Agosi. Die Feuerwehr Pforzheim ist ein wichtiger Partner von Agosi.  Sebastian Fischer, Amtsleiter der Feuerwehr Pforzheim, und Ralf Kreutel, ebenfalls bei der Feuerwehr, kamen am Freitag, 6. Oktober mit einer russischen Delegation zu Agosi. Die russischen Gäste sind bei der Feuerwehr in Irkutsk und zum Erfahrungsaustausch in Pforzheim. Nach der Ankunft sahen die Gäste den Agosi-Imagefilm, der sehr anschaulich die Arbeit von Agosi als Kreislaufanbieter zeigt. Danach ging es in die Logistik, hier war der Leiter von TQM und Services, Karl-Heinz Flach, für die Führung zuständig. Den zweiten Part übernahm Dr. Peter Tews, Leiter der Produktion Halbzeuge, der durch einen Teil der Produktion, dem „Silberhalbzeug“, führte. Anschließend waren die Besucher zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen.