Hochform vor Ort bei Agosi

Nachricht vom 26. Oktober 2017

Am Mittwoch, 25. Oktober 2017 fand in den Räumlichkeiten von Agosi die Veranstaltung „Hochform vor Ort“ statt. Diese Veranstaltung ist eine Veranstaltung der Cluster-Initiative „Hochform“ und eine ideale Netzwerk-Veranstaltung für Firmenvertreter. Nach der Begrüßung des Agosi-Vorstandsvorsitzenden Franz-Josef Kron und Oberbürgermeister Peter Boch übernahm Vorstandsmitglied Dr. Bernhard Olt die Vorstellung des Unternehmens. Dann leitete Oliver Müller, Leiter Personal und Öffentlichkeitsarbeit zu den Unternehmensführungen über. Bei den Führungen gewannen die rund 60 Gäste einen tieferen Einblick in Teilbereiche der Produktion. Diese Führungen sind sehr interessant und fanden bei den Gästen großen Anklang. Nach den Führungen, die von den Kollegen der Agosi-Vertriebsabteilung durchgeführt wurden, gab Reiner Müller vom Veranstaltungspartner WSP (Wirtschaft- und Stadtmarketing Pforzheim) allgemeine Informationen über WSP weiter. Bei einem kleinen Imbiss konnte die Veranstaltung auf angenehme Art und Weise ausklingen.

Wir bedanken uns bei WSP für die Mit-Organisation und bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Agosi, die zum Gelingen dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben.