Tolles Familienfest bei Agosi

Kurzweiliges Fest im Kreis von netten Menschen

Das neunte Familienfest fand in unserem NE-Metallhandel in der Pforzheimer Nordstadt statt. Über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Familienangehörige, aber auch
zahlreiche Ruheständler waren gekommen. Die Trommlergruppe „Los Trommlos“ aus Niefern hatte zu Beginn des Familienfestes ihren ersten Auftritt, danach begrüßte unser Vorstand, Franz-Josef Kron die anwesenden Gäste. Ein umfangreiches Programm sorgte für Unterhaltung und für das leibliche Wohl. Als Attraktion für die Kinder war das Spielmobil des Stadtjugendrings den ganzen Tag an Bord. Es war ein entspannter Tag für alle Beteiligten und eine nette Gelegenheit sich auch einmal mit den Kollegen zu unterhalten, die man bisher gar nicht richtig kannte, dabei „plaudern“ und nebenher nach Lust und Laune schlemmen. Neben Maultaschen, Hähnchen, Grillsteaks und –würsten gab es noch leckere Pizza und Flammkuchen vom Holzkohleofen. Schöne Preise gab es beim Torwandschießen und einem Schätzspiel zu gewinnen. Für den süßen Geschmack gab es Bio-Eis, Kuchen und süße Stückchen. Wer Smoothies mag, konnte sich leckere Zusammenstellungen mixen lassen. Vielen Dank an dieser Stelle alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die an der Organisation des Familienfests beteiligt waren. Sie alle waren maßgeblich daran beteiligt, dass wir ein so schönes Fest veranstalten konnten.

Vorstand und Orgateam v. l. n. r.: Andreas Tiefenbacher, Oliver Müller, Monika Stute, Jutta Bischoff, Franz-Josef Kron, Sandra Finkbeiner, Dr. Bernhard Olt, Silvia Thomas