Citylauf 2019 – Ziel erreicht!

Laufteam der Agosi 2019 (einige Läuferinnen und Läufer fehlen auf dem Bild)
Agosi war auch in diesem Jahr beim Citylauf mit einer Gruppe von über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten. Angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim FunRun (in diesem Jahr 4 km): 23 und beim Hauptlauf (9,6 km): 20. Neu in diesem Jahr war die Laufstrecke, die von den Läuferinnen und Läufern als positiv bewertet wurde. Das Wetter spielte mit, ein kleiner Regenschauer konnte die gute Laune nicht trüben und alle gingen mit Elan an den Start. Alle Läuferinnen und Läufer kamen happy ins Ziel, angefeuert von den Zuschauern! Nach den Läufen gab es im Biergarten vom Enzauenpark ein gemütliches Beisammensein mit gemeinsamen Essen. Agosi freut sich, neben dem sportlichen, auch einen sozialen Beitrag zu leisten. Für jeden gelaufenen Kilometer spendet Agosi 10 Euro. Der Spendenbetrag von 3000 Euro wird aufgeteilt auf den Kinder- und Jugendhospizdienst Pforzheim und Enzkreis e. V. sowie dem Christlichen Hospiz Pforzheim/Enzkreis gGmbH.

Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer für Ihre Teilnahme, aber auch ein Dankeschön an alle Begleitpersonen und Kolleginnen und Kollegen, die an diesem Tag mit dabei waren! Go for Gold – Run for Fun!