Go for Gold – Spende an das Christliche Hospiz

v.l.n.r.: Jutta Bischoff (Öffentlichkeitsarbeit Agosi) und Martin Gengenbach, Geschäftsführer vom Hospiz
Auf dem Bild im Hintergrund rechts steht die Skulptur „Anima“ (dt.: Seele), die im Garten steht. Davor sieht man die Erinnerungssteine aller ehemaligen Gäste des Hospizes.

Am 31. Juli 2019 wurde die Spende von Agosi in Höhe von 1.500 Euro in den Räumlichkeiten des Christlichen Hospizes in der Heinrich-Wieland-Allee in Pforzheim von Jutta Bischoff (Agosi-Öffentlichkeitsarbeit) an den Geschäftsführer vom Hospiz, Martin Gengenbach, übergeben. Wir freuen uns sehr, mit unserer Spende die wertvolle Arbeit dieser Institution zu unterstützen. Anlass waren die gelaufenen Kilometer der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Citylauf Pforzheim 2019. Agosi bedankt sich an dieser Stelle für die zahlreiche Teilnahme aller Läuferinnen und Läufer! Jeder gelaufene Kilometer brachte eine Spende von 10 € ein. Insgesamt kamen 3.000 Euro zusammen, davon gingen weitere 1.500 Euro an den Kinder- und Jugend-Hospizdienst Pforzheim und Enzkreis e. V. (Sterneninsel).

Nähere Informationen sehen Sie unter www.hospiz-pforzheim-enzkreis.de/