Agosi-Weihnachtsfeier 2019

Auch in diesem Jahr wurde ausgiebig gefeiert. Mit einem weihnachtlichen Buffet und einer wunderbar dekorierten hauseigenen Kantine konnte die AGoSi-Weihnachtsfeier in diesem Jahr aufwarten. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen an diesem Abend, um gut zu essen und sich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen. Nach einem Begrüßungscocktail und der Begrüßung von Vorstand Franz-Josef Kron ging es auch gleich los mit dem Essen. Wer am Schätzspiel teilgenommen hat, hatte die Aussicht auf einen goldenen oder silbernen Gewinn, zwei Goldbarren sowie ein Silberbarren wurden verlost. Vielen Dank an Müssle Gastronomie & Event GmbH für das feine Essen sowie Sokoll & Friends für die Dekoration.

Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern noch eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2020!