Unternehmensbesuch von Oberbürgermeister Peter Boch

Vor Ort in der Silberelektrolyse/v.l.n.r.: Markus Epple, Franz-Josef Kron, Peter Boch, Volkmar Häuser

Zur Werksführung und zum gemeinsamen Gespräch besuchte uns am Donnerstag, 19. Mai 2022 der Oberbürgermeister der Stadt Pforzheim Peter Boch und der Geschäftsbereichsleiter Wirtschaftsförderung des WSP (Eigenbetrieb Wirtschaft- und Stadtmarketing Pforzheim) Markus Epple.
Nach einem gemeinsamen Gespräch mit Vorstand Franz-Josef Kron ging es mit Bereichsleiter Volkmar Häuser/TR zur Betriebsführung in verschiedenen Produktionsbereichen. Die beiden Besucher waren beeindruckt von den Informationen, die sie bei den verschiedenen Stationen der Führung erhalten haben, beispielsweise in der Abteilung Silberhalbzeug, wo die Münzrondenproduktion besichtigt werden kann.

Ihre Agosi-Öffentlichkeitsarbeit
Jutta Bischoff