Inhorgenta Munich – Internationales Highlight der Schmuckbranche

Die  INHORGENTA MUNICH fand vom 24. bis 27. Februar 2023 in München statt

Die Messebesucher wurden von unserem Agosi-Team während der Messe am neuen Messestand bestens betreut.  Wir freuen uns, dass er optisch sehr ansprechend & eine Augenweide ist! Es war sehr schön, dass so viele Kunden und Geschäftspartner für gute Gespräche und gemeinsamen Austausch an unseren Stand gekommen sind! Vielen Dank an dieser Stelle an die Vertriebs-Kolleg*innen für den Einsatz während der Messezeit!

Top Facts: Die Inhorgenta ist Europas führende Plattform für Uhren, Schmuck und Edelsteine. Rund  24.000 Fachbesucher, ein Plus von 51 Prozent versus 2022 sowie ein Auslandsanteil von 40 Prozent – die INHORGENTA MUNICH war fulminant zurück, internationaler denn je und eindrucksvoll bestätigt als wichtigste Geschäftsplattform der Uhren-, Schmuck- und Edelsteinbranche in Europa“, freut sich Stefan Rummel, Geschäftsführer der Messe München. „Der Grundstein ist gelegt für weiteres internationales Wachstum bei Marken und Händlern im Jahr 2024, wenn die INHORGENTA MUNICH 50. Geburtstag feiert.“ Die Fachbesucher reisten aus 90 Ländern an. Die Top-Ten-Besucherländer 2023 nach Deutschland waren: Österreich, Schweiz, Niederlande, Italien, Spanien, Großbritannien und Irland, Belgien, Tschechien, Griechenland und Polen. Zu den Ausstellern: 802 Unternehmen aus 38 Ländern präsentierten sich!