Agosi Weihnachtsfeier 2023

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder eine Weihnachtsfeier für unsere Mitarbeitenden organisieren konnten.

Am Freitag, 15. Dezember 2023, wurde in der Agosi-Kantine ordentlich gefeiert! Die Kantine war nicht wiederzuerkennen, und wartete herrlich dekoriert auf ihre Besucher. Vielen Dank an dieser Stelle an die Eventagentur Sokoll & Friends sowie an die Firma Müssle mit ihrem tollen Team, die ein feines Buffet servierte. Auch in diesem Jahr haben sich die Gewinner unseres traditionellen Schätzspiels über tolle Preise gefreut! Und… die Fotobox, die zum ersten Mal bei uns im Einsatz war, entpuppte sich als Renner. Unglaublich viele lustige und coole Schnapp-
schüsse sind hier entstanden! Eine schöne Erinnerung an unsere Feier!

Ihre Öffentlichkeitsarbeit
Jutta Bischoff