Spende an den Sportkreis Enzkreis Pforzheim e. V.

v.l.n.r.: Frank Nauheimer, Gudrun Augenstein, Oliver Müller

Agosi freut sich, den Sportkreis Pforzheim Enzkreis e. V. finanziell zu unterstützen. Er ist die Dachorganisation des Sports in Pforzheim und dem Enzkreis. Der Sportkreis vertritt die vereinsübergreifenden und überfachlichen Interessen von 262 Sportvereinen mit knapp 80.000 Mitgliedern in der Region.

So kommt unsere Spende direkt bei den Sportvereinen in der Region an. Im Rahmen der Qualifizierungsoffensive für Trainer unterstützt der Sportkreis die örtlichen Vereine verstärkt. Aber auch Vereine, die die Jugendarbeit fördern und Kooperationen unterhalten.

Am 6. April 2017 kamen die 1. Vorsitzende Gudrun Augenstein sowie der stellvertretende Vorsitzende des Sportkreises Enzkreis Pforzheim Frank Nauheimer zu Agosi, um symbolisch die Spende von 1000,– Euro entgegenzunehmen.