Agosi auf der Bonding-Messe in Karlsruhe

Am Messestand vertreten war das Agosi-Team unter der Leitung von Mirjana Helfrich. Sie hatte tatkräftige Unterstützung von Matthias Lieder und Thorben Lülff aus dem Bereich Technik-Rückgewinnung / Engineering & Technologie. Bonding ist eine Studenteninitiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, Studierenden bereits während des Studiums die Möglichkeit zu bieten, Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen. Auf der Firmenkontaktmesse war Agosi bereits zum siebten Mal mit dabei.

Vor Ort zu sein, ist eine tolle Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen. Die Kommunikation mit den Messebesuchern steht bei uns im Vordergrund. Wir geben Informationen  über unsere Praxisarbeiten, Praktika, Bachelor- und Masterarbeiten, sie sind eine hervorragende Möglichkeit, uns kennen zu lernen und wichtige Erfahrungen zu sammeln.

Vielen Dank an dieser Stelle an Matthias Lieder (links) und Thorben Lülff (rechts) sowie an Mirjana Helfrich von der Personalabteilung.

Weitere Informationen erhalten Sie HIER.

Unsere Praktika sehen Sie HIER.