Unternehmenspolitik für Ethik, Qualität, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt

Wir kennen und erfüllen die Erfordernisse und die Erwartungen unserer geschäftlichen Partner. Unsere Kunden sind langfristig zufrieden, weil wir erstklassige Erzeugnisse liefern, besten Service bieten und uns ständig höhere Standards setzen.

Wir entwickeln unser Unternehmen stetig und auf Dauer, mit kreativen und eigenverantwortlichen Mitarbeitern, zuverlässigen Lieferanten, zufriedenen Aktionären und einer Nachbarschaft und Öffentlichkeit, die uns achtet und vertraut.

Diesen Willen zur ständigen Verbesserung setzen wir in unsere Ziele um. Mit klaren und strukturierten Zielen erreichen wir den technologischen Fortschritt, die Ausrichtung auf unsere Kunden, die Entwicklung unserer Mitarbeiter und die laufende Verbesserung unserer internen Prozesse. So sichern wir unseren finanziellen Erfolg.

Das Bekenntnis zur Qualität und der Schutz von Mensch und Umwelt sind integrale Bestandteile unseres unternehmerischen Handelns, deshalb verpflichten wir uns zum Total Quality Management. In Erfüllung der gesetzlichen Auflagen und unserer freiwilligen Verpflichtung zur gesellschaftlichen Verantwortung entwickeln wir eigenverantwortlich den Schutz von Gesundheit und Umwelt sowie 
die Sicherheit von Mitarbeitern und Mitbürgern kontinuierlich weiter.